| Autor |
Nachricht |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 16. Feb 2010, 00:38 |
|
|
|
Heh, ist ja richtig schön zu sehen, dass hier noch gelesen wird. Ich denke, ich werde nächsten Sonntag Zeit haben ein wenig weiterzuschreiben. Da das Kap nicht allzu lang sein wird, hoffe ich, dass es den ersten Entwurf dann schon am Abend gibt.
Hundemüde, aber wohlgelaunt. Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Savashri
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 17. Feb 2010, 20:53 |
|
 |
| Private |
 |
|
Ich Hoffe du Schreibst noch mehr 
|
|
 |
|
 |
|
Petronius
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 20. Feb 2010, 14:53 |
|
 |
| Private |
 |
|
Nur ums mal zu erwähnen: Es gibt noch mehr Leser
Gruß Petronius
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 1. Mär 2010, 00:22 |
|
|
Hallo, kleiner Statusbericht: Gloria zickt mal wieder rum, deshalb die Frage: Würdet ihr gern lesen wollen, wie Fudge und Umbridge Gloria bearbeiten, damit sie keine "unbedachten Äußerungen" macht oder ist das eher überflüssig, weil jeder ja weiß, wie das Ganze ausgehen muss. Gloria selbst will natürlich labern, ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht einfach zu langatmig ist und alle lieber wieder bei Tarsuinn wären. Hat wer Argumente? MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
metamorph
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 1. Mär 2010, 00:47 |
|
|
|
Gloria ist auch spannend. Da waren doch nach dem Kampf mit den Todessern auch noch ein paar Fragen offen. Wenn Gloria von Fudge und Umbridge in die Mangel genommen wird, dann kann das eigentlich nur lustig sein – für die Leser. Auch wenn ich natürlich wissen will, wie es in der Geisterhütte weitergeht, ist eine kleine Auflockerung für die Geschichte nicht so schlecht.
Ciao, metamorph
|
|
 |
|
 |
|
Lord_Slytherin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 1. Mär 2010, 15:14 |
|
|
|
Eigentlich sind im Moment alle 3 Handlungsstränge interessant. Am Spannendsten finde ich es momentan aber, wie es bei Toireasa weitergeht. Nach dem Kampf ist dort das Befinden mehrerer Personen ja noch offen.
_________________ Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/
"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 1. Mär 2010, 21:28 |
|
|
Hab ich es doch befürchtet. Na dann werd ich mal Glorias Drängeln nachgeben und ihr noch ein wenig mehr als nur zwei Seiten gönnen. Was den Verbleib der "Verschwundenen" aus Toireasas Kapitel angeht, die sind schon aufgetaucht. MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|