| Autor |
Nachricht |
|
Lord_Slytherin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 1. Mär 2010, 23:41 |
|
|
Welche Verschwundenen?
Ich hatte eigentlich gemeint, daß am Ende von Kapitel 33 doch einige Personen mit unbekanntem Verletzungsgrad zurückgeblieben sind. Wir wissen z.B. nicht, ob Samuel noch lebt.
_________________ Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/
"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 3. Mär 2010, 19:55 |
|
|
Ich dachte, du beziehst dich auf die letzte Zeile. MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Turgon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 4. Mär 2010, 00:05 |
|
 |
| Private First Class |
 |
Registriert: 1. Nov 2009, 21:30 Beiträge: 13 Wohnort: Znojmo Tschechien
|
|
Wann wird das neue Kapitel denn ungefähr fertig sein? MFG Turgon
_________________ Angels on the sideline, Puzzled and amused. Why did Father give these humans free will? Now they're all confused.
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 4. Mär 2010, 22:20 |
|
|
|
Ich verspreche lieber nichts. Jedesmal wenn ich das mache, fühle ich mich schuldig, wenn es dann doch nix wird. Der aktelle Stand ist jedoch, dass Gloria eigentlich fertig ist und ich am Wochenende "nur noch" das Gespräch mit Fudge und Umbridge "hinein schneiden" muss. Das kann fix gehen - oder auch nicht.
MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 10. Apr 2010, 20:28 |
|
|
Es gibt jetzt Kap35. Ein Glück, dass ich diesmal keine Terminzusagen gegeben habe. MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Starryk
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 V6 Verfasst: 31. Jul 2010, 10:24 |
|
|
|
Also ein großes Kompliment für diese Version. Das hat einige Fragen sehr schön beantwortet darunter warum Tarsuinn schlief und was ihn geweckt hat. Wirklich gute Arbeit. Nun bin ich mal gespannt ob Banefactor wie es in der vorherigen version erschien wirklich Noitspura ist oder ob er sich nur als dieser ausgegeben hat. Außerdem ist mir jetzt auch klarer wie es der Narr geschafft hat sein Wärter zu beeinflussen. Er ist wohl auch ein Empath wenn auch kein so starker wie Rica. Daher konnte er sein Elend in die Wärter projezieren und sie damit wahnsinnig machen, vermute ich jetzt mal. Du siehst diese Version hat mein hirn wieder zum arbeiten gebracht und nicht heillos verwirrt;-) Viele Grüße Starryk
_________________ "Once in the hands of fate, there is no choice.." Blackmore's Night - Village Lanterne
|
|
 |
|
 |
|