| Autor |
Nachricht |
|
Starryk
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 13. Dez 2009, 13:55 |
|
|
Hm, also sehe ich das richtig das Noiturspa doch tot ist und Banefactor nur in die Rolle seines früheren Lehrers geschlüpft ist? Oder ist der Noiturspa in den anderen Kapiteln dieses Buches der echte und nur jetzt am Ende nicht? Außerdem finde ich es doch unverständlich warum Tarsuinn genau passend aufwacht um die Nachricht zu empfangen. Wer hat denn da den Wecker gestellt?  Ich hoffe mal das du dazu noch ne Erklärung anbieten wirst. Zufall ist mir da etwas schwach. Das du momentan andere Sorgen hast, sehe ich nach deiner Schilderung doch sofort ein. I drück dir natürlich die Daumen das sich das wieder einrenkt. Ich bleibe jedenfalls gespannt an dieser Geschichte dran und schaue ab und zu mal nach was es neues gibt. Und ans Warten haben wir uns glaube ich alle inzwischen gewöhnt. Nein, das ist keine Kritik. Es ist mir und wahrscheinlich auch den anderen hier klar das du andere Sorgen hast. Es ist nur eine Feststellung. Wie gesagt die besten Wünsche von mir. Viele Grüße Starryk
_________________ "Once in the hands of fate, there is no choice.." Blackmore's Night - Village Lanterne
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 7. Jan 2010, 22:56 |
|
|
Entschuldige die viel zu lange Verzögerung. Dafür ist die berufliche Zukunft nun vorerst gesichert (Festvertrag  ) und ich hab den Kopf frei. Dieses Kap 34 hier fliegt komplett auf den Müll und endlich hatte ich die Idee, wie ich es besser löse. Deutsche Bahn und drei Stunden Verspätung sei dank. Ich hoffe, es wird jetzt alles besser und wenn es nicht allzuschnell vorwärts geht, so denke ich doch, dass es endlich wieder regelmäßig vorangeht. Drückt mir die Daumen. MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Lord_Slytherin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 7. Jan 2010, 23:38 |
|
|
Da soll noch einer sagen, an der DB wäre nichts Gutes.
Mir ist übrigens letztens etwas aufgefallen. Beim Kampf gegen den Riesen sagt Pádraigín zu Toireasa sinngemäß, sie hätte sie zur Kämpferin an ihrer Seite erziehen wollen. Im 1. Teil deiner Reihe kommt Toireasa aber der Schafanzug, den ihre Großeltern ihr nach Hogsmeade mitbringen, sehr ungewohnt vor, da sie bei ihrer Stiefmutter immer nur Nachthemden tragen durfte, weil sich nach deren Meinung Hosen für Mädchen nicht gehören. (Sinngemäß aus dem Gedächtnis zitiert) Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch? Einerseits erzieht Pádraigín Toireasa typisch mädchenhaft, anderseits will sie sie zur harten Kämpferin machen.
_________________ Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/
"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 7. Jan 2010, 23:52 |
|
|
Nur weil man eine Kämpferin erziehen will, muss man doch nicht das weibliche aus einem Mädchen austreiben. Dies würde doch nur die Kampfkraft senken und die Mittel beschneiden. Wenn man in der Geschichte sich mal die Mühe gemacht hätte, jeden Sieg zu dokumentieren, den ein weiblich-unschuldiger Augenaufschlag errang, dann könnte man Aktenschränken allein mit den Namen füllen. Durch einige strategischer Tränen wurden mehr Männer besiegt, als in allen Kriegen der Weltgeschichte getötet. Ergo - einer Kämpferin die Weiblichkeit zu nehmen, ist das gleiche, wie einen Zuchtbullen einen Hoden zu entfernen. *hups, ich hoffe der Vergleich ist nicht zu plastisch* MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Turgon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 20. Jan 2010, 23:44 |
|
 |
| Private First Class |
 |
Registriert: 1. Nov 2009, 21:30 Beiträge: 13 Wohnort: Znojmo Tschechien
|
Hi, bin neu hier, les die Geschichten schon seit ein paar Jahren. Hab mich aufgeraft was zu schreiben, damit Dana mal wieder die Geschichte weiter schreibt. Meine E-Mails werden ja ingnoriert!  (ironie) Oder vom CIA gefilltert. Und CoDMW2 ist für mich keine Ausrede! Stress aber schon. Naja wür mich über ein neues oder überarbeites Kapitel freuen. MFG Turgon aka Matthias
_________________ Angels on the sideline, Puzzled and amused. Why did Father give these humans free will? Now they're all confused.
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 28. Jan 2010, 22:17 |
|
|
|
Hallo Turgon,
die letzte Mail die ich von dir finden konnte ist vom 04.01. und die Antwort hab ich am 07.01. geschrieben. Sollte da etwas verschütt gegangen sein, entschuldige bitte.
Was das nächste Kap angeht. Ich hab jetzt eine Version 6, die ich am Sonntag nochmal korrektur lesen und dann hoffentlich sofort hier zur Diskussion einstelle.
Und keine Sorge wegen CoDMW2. Zum einen komme ich selten dazu, zu anderen ist das nicht so der Bringer, als dass ich deswegen das Schreiben vergessen. Mass Effect 2 ist da viel kritischer.
MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
Turgon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 34 (Entwurf): Der wahre Feind Verfasst: 28. Jan 2010, 22:36 |
|
 |
| Private First Class |
 |
Registriert: 1. Nov 2009, 21:30 Beiträge: 13 Wohnort: Znojmo Tschechien
|
|
Hi, es sieht wohl eher so aus als ob meine E-Mail verschütt gegangen ist. Könnte daran liegen, dass ich in Tschechien bin, hatte hier schon öfters Probleme... -.- Huih freu mich drauf! Hmm mir hat schon COD4 nicht so gefallen. Muss mir wenn ich zurück bin , einen neuen Shooter suchen. MFG Turgon
_________________ Angels on the sideline, Puzzled and amused. Why did Father give these humans free will? Now they're all confused.
Zuletzt geändert von Turgon am 28. Jan 2010, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|