| Autor |
Nachricht |
|
Lord_Slytherin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 27. Aug 2008, 22:29 |
|
|
|
Wo sind wir denn zeitlich nun eigentlich, vor oder nach den Osterferien? Das war ja etwas durcheinander gegangen. Wenn es schon nach den Osterferien ist, ist der Zeitsprung ja nicht allzu groß.
Hast du eigentlich schon Albträume wegen der DoTo-Liste?
_________________ Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/
"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 30. Aug 2008, 21:49 |
|
|
|
Ja, die 2DO-Liste macht mir echt Bauchschmerzen. Im Grunde schaue ich die ganze Zeit nur, was ich weglassen kann, ohne irgendjemand und mir selbst weh zu tun.
Ansonsten habe ich eben mal meine Korrektur oben online gestellt, die auch gleich an die nette Korrekturleserin geht.
MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|
metamorph
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 3. Sep 2008, 09:04 |
|
|
Die Punkte, die nicht mehr reinpassen, könntest Du als "gestrichene Szenen" nachreichen. Gut, bei Büchern ist das etwas ungewöhnlich, aber die Freiheit hast Du ja Ist zwar dann nur aufgeschoben, aber wir müssten nicht erst bis Band 4 warten 
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 3. Sep 2008, 21:56 |
|
|
Die Idee hatte ich noch nicht - nur sowas Ähnliches. Ich hatte mal die Idee eine Kurzgeschichte um Jean Leraux herum zu schreiben, aber dazu geht es mir momentan ein wenig zu gut. Trotzdem, die Sache mit den Kurzgeschichten ist es wert darüber nachzudenken. Aber zuvor versuche ich erstmal einen richtig guten Abschluss hinzubekommen. Die Sache wird anscheinend ziemlich verschachtelt und mit Cliffhangern gespickt. Bin gerade bei der Ablaufplanung und meine Haare werden immer grauer. MfG Dana
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 6. Sep 2008, 17:57 |
|
|
|
So - hab die Planung endlich abgeschlossen. Wenn ich beim inzwischen üblichen Perspektivwechsel = neues Kapitel bleibe, bekommt ihr noch 13 Kapitel serviert, wobei da einige sicherlich nicht viel länger als eine Seite sind.
MfG Dana
|
|
 |
|
 |
|
Lord_Slytherin
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 6. Sep 2008, 18:32 |
|
|
Das hört sich doch schon weitaus besser an als deine bisherige Planung für nur noch 3 Kapitel.
_________________ Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/
"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)
|
|
 |
|
 |
|
Dana
|
Betreff des Beitrags: Re: Kapitel 26 (circa 100%) Verfasst: 6. Sep 2008, 22:31 |
|
|
Ich denke nicht, dass es dadurch länger wird, Lord.  Ich hab mich nur mal hingesetzt und alles was an den einzelnen Orten sich zuträgt so aufgeteilt, dass rauskommt, dass alles parallel läuft und auf einen gemeinsamen Punkt hinausläuft. In etwa so wie beim Ende von Star Wars Return of the Jedi. 3 Handlungsstränge die ineinander verwoben sind und sich gegenseitig beeinflussen und auf einen gemeinsamen Höhepunkt hinauslaufen. Mal schauen, ob das am Ende auch so hinkommt, wie ich mir das vorstelle. MfG Tikki
|
|
 |
|
 |
|