Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines » Die Geheimnis Triologie




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Epilog
 Beitrag Verfasst: 23. Feb 2014, 12:23 
Offline
Lance Corporal
Lance Corporal
Benutzeravatar

Registriert: 13. Aug 2008, 23:20
Beiträge: 44
Wohnort: Eisenach

Auch wenn es auf FF.net ein neues Forum gibt, will ich meinen Beitrag doch auch hier posten, da ihn dort wohl nicht allzu viele lesen.


Eigentlich weiß ich nicht, was dir am Titel nicht (mehr) gefällt. Ich finde ihn passend.

Die Hoffnung, das Ende von Taruinns Abenteuer zu lesen, hatte ich schon fast aufgegeben. Um so mehr freue ich mich, dass du doch noch fertig geschrieben hast. Schade finde ich nur, dass du die fehlenden Kapitel nur auf FF.net veröffentlicht hast, wo das Lesen etwas kompliziert ist, weil man den Text nicht ohne weiteres aus dem Browserfenster kopieren kann. Wie du bestimmt schon bemerkt hast, funktioniert auch der Link am Ende des Epilogs zum neuen Forum nicht, sondern man muss ihn abtippen.

Was ich beim Epilog nicht ganz verstehe, ist das Ende des Toireasa-Abschnitts. Wieso denkt Tarsuinn denn, Toireasa wollte mit ihm aufs Dach? (Toireasas Gesicht auf diese Frage wäre bestimmt auch interessant gewesen. :D ) Vorher wird doch erwähnt, dass Tarsuinns neues Zimmer sich unterm Dach befindet. Also können sie doch nicht treppauf gegangen sein, um Tarsuinn zu dieser Annahme zu verleiten.



_________________
Hier gibt es ein paar FanFiction-Kurzgeschichten von mir: http://www.fanfiction.net/u/754341/

"Hexen benutzen Computer schon seit Jahrhunderten. Bill Gates hat nur den Absturzzauber hinzugefügt." (Bernds Hexe)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines » Die Geheimnis Triologie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de